Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur C-Line Einbindung

Dimon

Spezialist
Registriert
10. November 2008
Beiträge
511
Reaktionspunkte
110
Punkte
113
Hallo habe auch eine Frage... besitze einen DebianServer mit OscamOnly... ebenso habe ich eine C-Line vom bekannten... die mit CCCam oder MgCamd und Oscam auf einer Dreambox tadellos funktioniert trage ich die C-Line als ein Proxy Reader in der Oscam wird nichts hell!! möchte die C-Line nur für mich nutzen nicht weiter sharen!!!

bitte um hilfe
 
AW: Frage zur C-Line Einbindung

Hi,

hast du denn auch reshare auf der Line um sie weiter geben zu können?

Grüße

Kermit
 
AW: Frage zur C-Line Einbindung

möchte sie ja gar nicht weiter geben... möchte nur das die line im server ist und nur ich zugriff drauf habe...! was bedeutet der screenshot? mit reshare0
 
AW: Frage zur C-Line Einbindung

du kannst aber ohne reshare nicht auf deinen reciever weitergeben und von debian auf deine box brauchst du mind 1 reshare
 
AW: Frage zur C-Line Einbindung

Kermit hat Recht, du brauchst einmal reshare. Der Debian ist hop0 und deine Dream hop1. Wenn die line direkt in der Dream ist brauchst du keinen reshare. So aber muss der Debian einmal zur Dream sharen.
Edit: wurde ja schon beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur C-Line Einbindung

beim reader eintragen?


edit:
eingefügt nichts geändert???
alles beim alten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur C-Line Einbindung

viel Wichtiger: anworte auf die Frage im Beitrag 2: hast überhaupt reshare vom Line Spender?


Mlg piloten
 
AW: Frage zur C-Line Einbindung

Und wenn der Bekannte das mitkriegt, dann fliegt er von seinem Server. Ich würde das Anliegen offen mit dem Bekannten besprechen und um einmal Reshare bitten. Wenn er nein sagt, dann muss man das eben akzeptieren und die Line direkt in den Receiver eintragen.

Wer mich bescheißen will, der fliegt und hat keine Chance mehr auf eine Rückkehr. Und es gibt Mittel und Wege, das raus zu bekommen.
 
AW: Frage zur C-Line Einbindung

Hi,

@piloten
schau dir mal das von ihm gepostete Bild an. Er hat kein reshare und somit wird das auch nichts werden.

Grüße

Kermit
 
AW: Frage zur C-Line Einbindung

Stimmt kermit,
kein reshare da. Da kann er fummeln was er will. Bleibt nur Mogelhiebs Betrag durchlesen und danach handeln.


Mlg piloten
 
AW: Frage zur C-Line Einbindung

Hi,

nimm mit dem Betreiber des CS-Servers kontakt auf und kläre die Sachlage. Erkläre ihm was du machen möchtest und er wird dann dementsprechend reagieren.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben