Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Frage zur Auflösung [autoresolution plugin]

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von immerzu, 23. April 2010.

  1. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    ich hab ne DM800 mit Gemini 4.7.
    Darauf das plugin installiert. Soweit so gut. Wenn ich ein Film (*.ts oder mkv etc. in 1080p) von Festplatte abspiele zeigt der TV immer 1080i an.
    TV kann aber 1080p (sony ex500). Hab beim plugin auch 1080_24p --> 1080_24p eingestellt. Aber irgendwie stellt der das nicht um?
    In den AV-Einstellungen von Gemini hab ich 1080i eingestellt. Aber auch wenn ich dort 720i oder 526i einstell, zeigt der TV immer 1080i an?


    help please.
     
    #1
  2. drd21
    Offline

    drd21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zur Auflösung [autoresolution plugin]

    Weil die Aufnahme in 1080i ist und daher auch nicht mehr ausgegeben werden kann.

    1080p hast du derzeit nur bei BR
     
    #2
  3. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage zur Auflösung [autoresolution plugin]

    Nein keine Aufnahmen von der DM800. Ich meine SK von BR in 1080p.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.