Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Auflösung [autoresolution plugin]

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo,

ich hab ne DM800 mit Gemini 4.7.
Darauf das plugin installiert. Soweit so gut. Wenn ich ein Film (*.ts oder mkv etc. in 1080p) von Festplatte abspiele zeigt der TV immer 1080i an.
TV kann aber 1080p (sony ex500). Hab beim plugin auch 1080_24p --> 1080_24p eingestellt. Aber irgendwie stellt der das nicht um?
In den AV-Einstellungen von Gemini hab ich 1080i eingestellt. Aber auch wenn ich dort 720i oder 526i einstell, zeigt der TV immer 1080i an?


help please.
 
AW: Frage zur Auflösung [autoresolution plugin]

Weil die Aufnahme in 1080i ist und daher auch nicht mehr ausgegeben werden kann.

1080p hast du derzeit nur bei BR
 
AW: Frage zur Auflösung [autoresolution plugin]

Nein keine Aufnahmen von der DM800. Ich meine SK von BR in 1080p.
 
Zurück
Oben