Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zum TT ONE XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Django0815

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle
Bin neu hier und habe folgendes Problem mit TT ONE XL.Habe es von mein Onkel geschenkt bekommen, nur leider ist Holland Und England drauf!Keine Ahnung warum??!!Wie kann man Deutschlandkarte(Westeuropa &Ost) drauf installieren?Falls es geht!
Habe leider nicht viel Ahnung mit Navis(aber man ist lernfähig:)).
Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar :thank_you::thank_you::thank_you:.
Mfg Django0815
 
AW: Frage zum TT ONE XL

Link Removed
Ich glaube, das beste ist, sie lesen sich mal ein!
Hie sind zwei wichtige Posts zu den Karten mit Anleitungen zum Freischalten der Karten. In den Tools sind auch Anleitungen!
Link Removed

Und hier Posts zu den Anwendungen:
Link Removed


Dann haben sie hier Zugang zu all dem, was TomTom betrifft!
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=535
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum TT ONE XL

Also da ist nur Holland un Great Britain drauf!Wenn ich eine PLZ eingebe (D) gibt er mir irgendwelche Städte aus England vor oder Straßen.Das einzige was er zeigt wo ich mich gerade befinde(die Straße).Wie gesagt ich habe selber noch kein Navi gehabt(nicht gebraucht).
Aber Danke für deine Antworten!!
Mfg Django0815
 
AW: Frage zum TT ONE XL

Ist da kein Hanbuch dabei ? Hier sind sie! Sie können diese herunterladen
und vieles über das Gerât erfahren und so ein bisschen erfahren, wie man was macht,
Karten wechseln zB.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Tippen sie mal unten rechts auf den Satellitenbalken, dann wieder auf 'Version'
Geben sie mir dann mal alle Infos die angezeigt weden, nur die Geräte-ID nicht (Buchstaben und Zahlen )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum TT ONE XL

Also es ist Version 6.593,Anw.6593 OS:1731,29MB RAM.GPS vv1.21,Boot 5.29
Karte :Western_Europe v675.1409.Das sind die Daten.
Mfg
 
AW: Frage zum TT ONE XL

Dann versuchen sie mal folgendes:
-laden sie diesen Bootloader ('system' Datei) herunter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und kopieren sie die entpackte Datei in den internen Speicher des navis. Das Gerât dann vom Computer trennen, auschalten, wieder einschalten. Laufen lassen und wieder auschalten.
-laden sie dieses NC herunter:
Fullbackup für TT One NC 8.204
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Entpacken sie das NC in den internen Speicher nachdem ein Backup gemacht wurde. Behalten sie die ttgo.bif Datei.
-laden sie sich dann eine Karte herunter, die in den Speicher passt:
Link Removed

Auf dieser Seite, im zweiten Post, gibt es Anleitungen und Infos zum Freischalten der Karten!
 
AW: Frage zum TT ONE XL

Danke werde probieren.

Mfg Django0815
 
AW: Frage zum TT ONE XL

Hallo
hat nicht geklappt,muss ich vorher alle löschen (außer die bif Datei). Musste noch eine sd karte anstecken,speicher voll.Das TT bootet nicht mehr hoch mit sd karte ohne ja(wie vorher) .
Mfg Django0815
 
AW: Frage zum TT ONE XL

Der Bootloader 5.5012 oder höher muss voher installiert worden sein, wie ich es erklärt hatte, dami
die SD/SDHC Karte auch erkannt wird!
Auch die Anleitung lesen!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263282&postcount=1

Versuchen sie das alles dann, mit einer SD/SDHC Karte, die sie zuerst formatieren, wenn sie nicht neu ist!
Laden sie sich das NC 8.410 herunter und spielen sie es auf!
beachten sie alle empfehlungen hier:
Das 8.204 enthält in unserem pack noch ein 2tes NC!!!! Also nicht angebracht!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=261521&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben