Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zum schlanken NC

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Habe hier ein TomTom one 3Edition ohne SD 512mb real aber nur 489mb wollte eine 9er NC plus Dach 970-7466 aufspielen... Es fehlen noch 37,9mb zu löschen... oder gibt es eine andere Lösung ohne Umbau...
 
AW: Frage zum schlanken NC

Erzähl mal etwas mehr zu der eingesetzten NC, z.B. Ordner LoquendoTTS vorhanden und wie groß? Ordner ASR (noch) vorhanden? Dateien libaec_xx_x.so im Root (noch) vorhanden? Ordner "voices" um nicht benötigte Stimmen bereinigt?

MfG Alfred
 
AW: Frage zum schlanken NC

Nur als Hinweis: Du kannst den Ordner LoquendoTTS auch nur um die nicht benötigten ausländischen Computerstimmen bereinigen. Dann hat er nur noch 87.8 statt der ursprünglichen über 215 MB (je nach "Ausbaustufe") und du hast trotzdem die deutschen Computerstimmen Katrin und Stefan.

Wegen der Karte: Die 4 nichtbenötigten Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat hast du aber im Kartenordner gelöscht?

MfG Alfred
 
Zurück
Oben