Ich kann bis zum Ende der Laufzeit mir die neuen V14 Liefern lassen zum testen. Bei aktivierung der V14 werden ja die S02 abgeschaltet. Sehe ich das richtig das mit dieser Einstellung ich trotzdem die S02 bis zum 15.12 weiter nutzen kann auch wenn die im Kundencenter gelöscht sind ????
Mittlerweile würde ich es persönlich so machen, wenn ich eine S02 hätte die bis 15.12. läuft: Alles komplett blocken, ein paar Tage bevor sie eh dunkel wird, z.B. am 12.12. die Shared aufmachen und Daumen drücken dass ich noch ein paar Tage rauskitzeln kann. Wenn Sky dann doch über shared alle meine Entis löschst sind nur wenige Tage kaputt gegangen. :emoticon-0131-angel
Jo ok dachte ich mir, so werde ich das machen alles blocken und 3 Tage vorher shared aufmachen. Dann ruf ich jetzt Sky an das die mir die Karten schicken sollen mit Reci. Das ganze lasse ich mir schriftlich geben das es nur bis Ende der Vertragslaufzeit gültig ist, den traue ich nicht übern Weg
Hab den Austausch jetzt veranlasst, der alte Vertrag mit der bestätigten Kündigung bleibt. Ansonsten würde ja bei zuschicken der Hardware und aktivierung der Karte ein Brief bei liegen das dieser sich um 2 Jahre Verlängert.