Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum S02 Tausch

Huminator

Spezialist
Lösungen
1
Hallo

Also mein Vertrag läuft bis 31.12.14 die Karten haben entitlements bis 15.12.14, die habe ich jetzt geblockt mit

blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1

Ich kann bis zum Ende der Laufzeit mir die neuen V14 Liefern lassen zum testen. Bei aktivierung der V14 werden ja die S02 abgeschaltet. Sehe ich das richtig das mit dieser Einstellung ich trotzdem die S02 bis zum 15.12 weiter nutzen kann auch wenn die im Kundencenter gelöscht sind ????

AW: Frage zum S02 Tausch

hi ich schätze schon weil wenn die 1702 die update der emm gespeichert hat und keine neuen emms speichert wenn du die emms blockst,

die karte bis zum Zeitpunkt frei ist so mache ich das

meine v14 kommt nächste Woche

Siehst du richtig, wenn du alles blockst ist sie definitiv hell bis 15.12.
Wenn du shared durchlässt evtl. ein bisschen länger aber mit geringem Risiko, hier habe ich noch was dazu geschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/325245-s02-verlaengert-sich-nach-zwangstausch-37.html#post2357680

Mittlerweile würde ich es persönlich so machen, wenn ich eine S02 hätte die bis 15.12. läuft: Alles komplett blocken, ein paar Tage bevor sie eh dunkel wird, z.B. am 12.12. die Shared aufmachen und Daumen drücken dass ich noch ein paar Tage rauskitzeln kann. Wenn Sky dann doch über shared alle meine Entis löschst sind nur wenige Tage kaputt gegangen. :emoticon-0131-angel

-supraracer

Jo ok dachte ich mir, so werde ich das machen alles blocken und 3 Tage vorher shared aufmachen. Dann ruf ich jetzt Sky an das die mir die Karten schicken sollen mit Reci. Das ganze lasse ich mir schriftlich geben das es nur bis Ende der Vertragslaufzeit gültig ist, den traue ich nicht übern Weg :)

Fraglich ist, ob das gilt was sie dir in einem einfachen Brief bestätigen.Wenn sie das überhaupt tun.der Vertrag an sich hat Gültigkeit

Gesendet von meiner Handschreibmaschine

Hab den Austausch jetzt veranlasst, der alte Vertrag mit der bestätigten Kündigung bleibt. Ansonsten würde ja bei zuschicken der Hardware und aktivierung der Karte ein Brief bei liegen das dieser sich um 2 Jahre Verlängert.

Zurück
Oben