Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zum patchen

AW: Frage zum patchen

und wo finde ich die 0520 habe keine gefunden

Ich hatte dir einen Link für die Anleitung geschickt, muss man nur lesen:
Easyusetool Frontend 0.5.20
Navcore Patchen, Karten u. Blitzer freischalten, etc.
-Bebilderte Anleitung-
read.gif

im versteckten Anhang das Easyusetool Frontend zum Download

MfG Alfred

Wobei dieser Text bei der bebilderten Anleitung:
Die jeweils aktuelle meta.txt für die Karten muß manuell hinzugefügt werden. Zu finden bei den Kartendownloads.
zur Zeit nicht berücksichtigt werden muß, da das Tool dies kann.

so habe ich jetzt gemacht habe geschaut ob Western_Europe_1GB_950.6544 da drin ist. ja ist drin aber bekomme wieder :
There is no such key ('; Western_Europe_1GB v950.6544.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'; Western_Europe_1GB v950.6544.meta' - Error

kann es sein das die meta die da bei war nicht stimmt wenn ja kann man die verändern

Hast du dir das easyusetool_frontend_0520_gsmfree heruntergeladen und in einen Ordner auf dem Rechner/Laptop entpackt?
Hast du dir die meta.txt neu laden lassen?
Befindet diese sich im Ordner des easyusetool_frontend_0520_gsmfree?
Öffne diese meta.txt mit dem Editor und suche den Eintrag für deine Karte (unten im 950-Bereich)
Wenn Karteneintrag vorhanden, das Tool als Administrator starten und die Karte freischalten.

Mfg Alfred

Und du hast jetzt einen Ordner auf der Festplatte, wo dein Tool drin ist und die meta.txt?
Oder operierst du mit der ganzen Sache über den Desktop?

Zwei Dumme, ein Gedanke:DDD

Zuletzt bearbeitet:

:DDD :DDD

Das gibt´s doch nicht, oder?!

Mit dem ersten Start des Tool´s passiert folgendes:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mit Klick auf OK ist normalerweise ALLES da, was der gute Mann zum Aktivieren der Karte braucht!
Da gibt´s nicht´s zu erstellen oder umzubenennen, oder was auch immer!!
Die Suche nach dem Eintrag kann er sich allerdings sparen, weil der BF der gewuenschten Karte in der "meta.txt" des Frontend´s leider (noch) fehlt!

(dieses Textfile einfach an die Seite des Tools kopieren und ALLES ist gut!)

Man sollte vllt. noch erwaehnen, dass das Tool im Root des PC´s (also direkt unter "C:/") ausgefuehrt werden sollte.
Unter Windows 7/8 dann natuerlich sinnigerweise ueber rechte Maustaste >> Kontextmenue >> Als Administrator ausfuehren >>.
Dieser Hinweis kam uebrigens schon vor laengerer Zeit vom Macher des Frontend´s (Cyber-Crack) selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte er den Rat mit der eigenen meta.txt befolgt, wär er jetzt schon mit dem Teil auf der Straße. So schön wie so ein "allinklu" auch sein mag, ohne permanent gepflegte meta.txt geht auch da nix wie man sieht - daher auch der Hinweis, nach dem Eintrag seiner Karte zu suchen und dann erst weiter zu machen. Da pflege ich persönlich meine liebgewonnene 0515 lieber selbst.

MfG Alfred

so habe ich jetzt gemacht habe geschaut ob Western_Europe_1GB_950.6544 da drin ist. ja ist drin aber bekomme wieder:
There is no such key ... - Error
Die "meta.txt" vom "easyusetool_frontend_0520_gsmfree.exe" war das dann aber definitiv nicht!
Die Ablaeufe sind einfach zu kompliziert, wenn man als Noob die Funktionsweise nicht versteht und *.meta* nicht von *.txt" (meta.txt) unterscheiden kann.

Die Suche nach dem Eintrag kann er sich allerdings sparen, weil der BF der gewuenschten Karte in der "meta.txt" des Frontend´s leider (noch) fehlt!

Mh, bei mir ist der schon Tagelang drin......geladen übers Frontend

habe jetzt alles so gemacht wie ihr geschrieben habt aber bekomme immer noch diese fehlermeldung:
PNA Device ID detected
There is no such key ('; Western_Europe_1GB v950.6544.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'; Western_Europe_1GB v950.6544.meta' - Error

das was ich meinte mit der .meta die dabei war (die im Karten ordner ist )kann es sein das die beschädigt ist ?

Ich habe im Ordner Western_Europe_1GB_950.6544 diese:
; Western_Europe_1GB v950.6544.Meta

Zuletzt bearbeitet:

Dann versuch ich es nochmal:
Kopier dir diese .meta in die meta.txt rein, die in dem Ordner liegen sollte, wo auch das EA Tool 0520 liegt !
; Western_Europe_1GB_950_6544
BB CB E9 39 83 22 16 CF C6 19 6A 2B 35 BC 63 1C Western_Europe_1GB-100392.meta
Diese meta ist für die Aktivierung notwendig, und wenn du das Tool richtig angewendet hast, sollte genau die in der meta.txt liegen.

Dann schließ dein Tom an den PC an , dann starte das Tool.
Gehe zum Button oben links : dct Frontend. Klick drauf.
Dann die Punkte 1-3 abarbeiten.
1.bif wählen
2.Meta aus deiner Karte wählen (Western_Europe_1GB-100392.meta),
3. Meta dct erstellen)

Ich habe im Ordner Western_Europe_1GB_950.6544 diese:

; Western_Europe_1GB v950.6544.Meta

Hast du das Unterstrichene in deine Karte eingefügt, oder woher stammt das, und wo hast du die Karte runtergeladen?
Wenn du diese ; Western_Europe_1GB v950.6544.Meta immer zum Generieren ins Tool geladen hast, wird da nie was!!
Die unter Punkt 2. fett markierte .meta, sollte in der Karte stehen, das andere schmeiß raus oder lade die Karte neu. Ich bin sicher, eine von hier runtergeladene Karte, beinhaltet diesen Mist nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Die Karte habe ich von hier PW: Vectra2

Habe jetzt :

PNA Device ID detected'Western_Europe_1GB-100392.meta' - OK

Aber jetzt schreibt er mir :
Problem mit der Karte
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:Western_Europe_1GB-100392
Was ist das denn schon wieder
sorry das ich so nerve

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt davon, wenn man Fragen die gestellt wurden nicht beantwortet!!
Und du dich bisher, mit den zahlreichen Anleitungen, nicht intensiv beschäftigt hast.
Also lesen,lesen, lesen-- bis zur beidseitigen Gesichtslähmung, wäre angesagt:ja

Ich habe dich schon mal gefragt, ob die Navcore gepatcht ist--keine Antwort!!
Wenn das Gerät jungfräulich ist, und du da noch nie selber Karten aufgespielt hast, muß die Navcore mit dem Tool gepatcht werden.

Die Karte habe ich von hier PW: Vectra2
Da steht aber garantiert nicht drin, was du da oben geschrieben hast, ich vermute, da hast du selber was vermurkst!
Ich hatte bei VECTRA:good: noch nie derartige Einträge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben