Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zum patchen

Cram04

Ist gelegentlich hier
Hi,
Habe hier das Navi von Tomtom XL Version 9.510 habe mir Western_Europe_1GB_950.6544 und den beigefügten Meta.txt .
Alle versuche die Karte ans laufen zu bekommen sind fehlgeschlagen könnt ihr mir vieleicht helfen?
Habe es versucht mit Easyusetool_Frontend_0515 denke ich mach etwas falsch mit der Meta.
Danke in voraus

Mfg
Cram04

AW: Frage zum patchen

Und das soll man jetzt erraten, ob du was falsch machst.
Erst mal rüber mit einer ausführlichen Gerätebeschreibung und deiner Vorgehensweise.
Nach welchen Anleitungen vorgegangen?

PS.: deine Frage 2013 und die Antwort von max1948max ist ja im Sande verlaufen.
Wenn das wieder so ist, wird sich wohl niemand deiner annehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Tomtom XL
Gerätecode: XXXXXXXXXXX
Seriennummer: XXXXXXXXXX
Speichmedien: Interner Speicher
Speicherplatz :1,91 GB

ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen Easyusetool Frontend für TomTom mit Bebilderte Anleitung und da sagt er mir Meta Error hoffe die Geräteinfo reicht so sonst müsstet ihr mir sagen was ihr noch braucht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du dir vorher die aktuelle meta.txt mit dem Tool Easyusetool Frontend 0.5.20 runtergeladen?
Schau nach, in dem Ordner, wo du das Tool gespeichert hast, ob dort auch eine meta.txt vorhanden ist.
Schau in diese meta.txt rein, ob die meta deiner Karte dort drin ist. (wenn du das Tool richtig anwendest, und mit dem Tool die meta.txt hast runterladen lassen, sollte sie drin sein.

Wenn du die Navcore schon mal gepatcht hast, gehst du auf den zweiten Reiter oben links und beginst, die Karte freizuschalten.
Achte auf die Anweisungen des Tools.

Ist die Navcore noch nicht gepatcht, beginnst du mit dem 1.Reiter oben links und folgst den Anweisungen des Tools.

Zuletzt bearbeitet:

Da ist Western_Europe_1GB-100392.meta drin die ich aber nicht geöffnet bekomme.
Bei Easyusetool Frontend kommt sobald ich .meta.dct erstellen drücke kommt immer das hier :

There is no such key ('Western_Europe_1GB-100392.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Western_Europe_1GB-100392.meta' - Error

...und da sagt er mir Meta Error.
Also mit Sicherheit sagt das Programm dieses nicht, weil damit niemand etwas anfangen könnte. Wenn du schon nicht sagen kannst oder willst, welche Karte du versucht hast zu installieren, dann poste doch wenigstens die korrekte Fehlermeldung, aus dieser ginge das dann auch hervor.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

There is no such key ('Western_Europe_1GB-100392.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Western_Europe_1GB-100392.meta' - Error

Dann wendest du das Programm nicht richtig an.!
Dir fehlt die meta deiner Karte in der meta.txt !!! zig tausend mal hier erklärt

Kopier die in deine meta.txt rein und es sollte gehen:
; Western_Europe_1GB v950.6544
BB CB E9 39 83 22 16 CF C6 19 6A 2B 35 BC 63 1C Western_Europe_1GB-100392.meta

@ Enny
:DDD Die Vorgaengerversion 0515 verwendet und keine vollstaendige (aktuelle) "meta.txt" (manuell) hinzugefuegt, wollen wir wetten?!
("meta.txt" = leer)

:emoticon-0148-yes:
das war genau mein Gedanke, als ich nachträglich
die aktuelle Version , in die Frage/Anwort einfügte.

Zuletzt bearbeitet:

kannst du mir sagen wie ich diesen meta denn selber erstellen soll. Ich habe das in eine .txt datei gepackt und dann in .meta umbennant ist das richtig so

NEIN !!! nimm das Frontend 0520 , unten links "aktuelle meta.txt laden", wenn fertig , oben "dct", freischalten, freuen....

Ich habe das in eine .txt datei gepackt und dann in .meta umbennant

So eine Vorgehensweise wirst du hier nirgendwo finden, weil das --sorry--- Blödsinn ist.
Lade dir das aktuelle Tool, wie Schwan schrieb runter, lade dir über dieses Tool die aktuelle meta.txt und beginn von vorne , deine Karte zu aktivieren, wenn die Navcore gepatcht sein sollte, Da hast du bis dato keine Infos zu rüber gebracht.
Ist sie noch nicht gepatcht, solltest du das vorher mit dem Tool machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben