Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Navigon 1400

AW: Frage zum Navigon 1400

So alls unten! Bis hier her schonmal DANKE

Aber wenn ich die Map Dateien die POI und die Settings kopiere und dann neu starte kommt egal welches gespeicherte Ziel Favorit ich wähle immer Ziel kann nicht gefunden werden.
Ebenso hängt er sich nachdem ich ein neues Ziel gesucht habe bei der Streckensuche auf .

Schon3 Mal instaliert und immer wieder. AUch bei der Q4 2012 genauso.

Kopiere ich die alten Sachen zurück gehts wieder!

Gruß Und danke ich geh jetzt verzweifeln
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Hallo Thwfrank,

du machst das Kartenupdate ja nicht zum ersten Mal und eigentlich ist dieses so wie Deine letzen Updates. Irgendwas machst Du falsch.

1. POI kommen in den Ordner Navigon\Poi
2. Map und .nfs in den Ordner Navigon\map
Wichtig: Alle Länder und .nfs müssen aus dem gleichen Quartal sein.
Da Du vermutlich eine MN7 kleiner MN7.6.4 hast darf die CountryProfiles.nfs NICHT in den Ordner Map, sondern unter Navigon\Settings\Core

Wo liegen Deine Karten auf SD oder intern? Ich kenne das 1400 nicht, aber wenn Du internen Speicher und SD hast, dann könnte hier auch das Problem liegen, wenn Du etwas falsch verteilt hast.
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Also die Karten sind im SD Ordner Navigon im Unterordner Maps.

Die anderen liegen auf der inter´nen Karte. hat immer geklappt!

HMM Und ja nicht zum erstenmal .
Ich versuch nochmal
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Was meinst Du mit "die anderen liegen auf der internen Karte"?!?

Also wenn Du die aktuellen Karten und .nfs auf Deiner SD-Karte unter Navigon\map hast. Dann leere mal den internen Map Ordner. Ich nehme an da sind noch die alten Karten?!?
Also wenn Du eine alte MN7 hast also kleiner MN7.6.4, dann die CountryProfiles.nfs in den o.g. Ordner aus meinem Post #48.
Die Karten und nfs alle auf die SD-Karte. Den internen Ordner Map leer machen.
Reset. Dann sollte es gehen, wenn alle Karten und nfs aus dem gleichen Quartal sind.
 
AW: Frage zum Navigon 1400

So also Stand der Dinge !

Maps auf SD
Poi und core im internen und aktualisiert.
Map Ordner leer.

Version ist 7.5.9 copyright 2009

Wo bekomme ich eine neue´her?

Es geht nichts. Sobald ich auf Favorit gehe und unser Haus in Spanien anwähle kommt Ziel konnte nicht geladen werden.

Wie mache ich den Reset?
Kopf drücken? Ist dann alles weg ?

Gruß Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

2010 ! habejetzt auch mal den Reset knopf gedrückt und wenn ich Favoriten drücke kommt Ziel konntenicht geladen werden!

Ich dreh noch durch !
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Ich glaube 2011 wurde da was bei Navigon geändert und man musste dann einmalig seine Favoriten konvertieren. Daran liegt es. Ich suche mal wo das stand und editiere dann hier.

Edit: Hier war das Problem beschrieben:


Da ist auch der Link zum Konverter inkl. Anleitung

upps Boss war schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Navigon 1400

@chef
Du machst ja wieder einem zu leicht (Sofort einen direkt Link). :emoticon-0137-clapp
 
Ok das lese ich mal durch und versuche es!
SMILE

Gruß Frank

Mann o Mann

Runtergeladen PW eingegeben und? Meldung Arciv zerstört.

Ist nicht mein Tag heute !

Ich geh ins Bett.

Danke an Allefür die Hilfe. Jungs Ihr seit spitze!

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben