Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Navigon 1400

AW: Frage zum Navigon 1400

Hallo zusammen
Ich schreibe mal hier weiter.
Ich habe jetzt eine SD Karte für das kleine Navigon.
ABer welche Dateien müssen da drauf das es die Karte erkennt.
Habe nur zum test 3 Karten ( nur die Karten ) so drauf gemacht und nichts .
Gruß und Danke
Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Habe es so gemacht. Aber es erkennt die Karten nicht .
Wie soll die den formatiert werden?
Gruß Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,
habe mich soeben registriert auf der Suche nach Kartenmaterial Europa (Benelux, Frankreich) für mein Navigon 1400 und die Suche führte in dieses Forum. Kann es sein, dass die o.g. Links down sind ? Oder stelle ich mich nur ungeschickt an ? Danke schon mal für eure Hilfe ... :emoticon-0155-flowe
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Super Danke aber ich blick das nciht mit dem Downloaden. Es kommt bei mir immer nur klick in den offenen Kreis und dann Ilivid Downloader mit dem ich Videos downloaden kann !
Mach ich was falsch?

Gruß Und Danke schonmal
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Hallo,

wenn du dieses Angebot nimmst dann kommst du nach dem Kreis klicken auf die Downloadseite:


und das sieht so aus:
Link wieder entfernt wegen Danke sagen bei meister95!

dann fängst du mit Part1 an, aufs grüne rechts klicken, usw.. kannst aber auch eine Containerdatei (z.B. DLC) nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben