Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Navigon 1400

AW: Frage zum Navigon 1400

Spielt da auch die Version eine Rolle oder geht die mit den neuen Karten?
Gruß Frank

Ebenso würde mich die Poi Datei der Gastankstellen Interesieren!
Gibt es die auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Navigon 1400

@Thwfrank
Mit Karten hat es nichts zu tun.
Ja die Version spielt eine Rolle.
Wie schon mehrmals geschrieben worden läuft die Sabine von MN 7.5 nicht mit niedrigen Versionen.
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Ok nur der möchte beim entpacken ein Password. welches ist es denn?
In dem Link steht nichts.
Gruß und Danke Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

DANKE!

Wenn ich nun noch die GAs Tankstellen Poi finde bin ich fast zufrieden.
Was kann ich eigentlich alles mit dem Ding machen?
Wird mir immer sympatischer das kleine Teil!
Gibt es da eine Datei die mir hier aufzeigen kann was alles geht?
Gruß Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Und was kann mein Navie sonst so !
Kann ich auch einfach eine neue Hauptsoftware draufmachen?
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Hallo
Keiner eine Antwort !?
Was mich stutzig macht ist die Sache das mein Naviordner einen hat der TMC heißt .

Laut der Beschreibung hat das 1400 kein TMC!
Oder ist das nur eine Software sache?
Gruß Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Hallo!! Ich raff das hier grad nicht! welche Datei sind denn die Karten?? muss ich alle Dateien von der LinkSave Seite runterladen?? Ich brauch eigentlich nur italien und frankreich!! Help meeee please
 
AW: Frage zum Navigon 1400

@maryaaron
Wenn du nur paar Länder erneuern möchtest muss ich dich enttäuschen weil es nicht mit gemischten Karten laufen wird.
Du musst schon alle Karten und *.nfs Dateien aus demselben Quartal haben.
 
AW: Frage zum Navigon 1400

@boss71
also muss ich von dieser Linksave seite alle dateien runterladen?? und die karten? sind die dann in irgendeiner rar datei??
 
AW: Frage zum Navigon 1400

maryoon: Du brauchst nicht alle Karten. Du musst lediglich darauf achten, das alle Karten die Du hast und die entsprechenden *.nfs-Dateien aus dem selben Quartal sind.
Es läuft meist dann doch darauf hinaus, das man sämtliche *.nfs und die serienmäßig ausgelieferten Karten ersetzen muß um auch die zusätzlichen Karten nutzen zu können :D
Wenn Du z.B. das 1400 D/A/CH hast, mußt Du D/A/CH/Lichtenstein, die vorhanden *nfs ersetzen und zumindest zusätzlich CountryProfiles.nfs aus dem Quartal installieren, aus dem Du die zuästzlichen Karten möchtest.
Aktuell sind, glaube ich, das Quartal 2/2010
 
AW: Frage zum Navigon 1400

@felan

ja momentan hab ich nur D/A/CH/Liechtenstein drauf! bräuchte aber dringend Italien, ich würd auch alle Eu Länder draufspielen, ist mir eigentlich egal, aber wo find ich den die Karten???? muss ich die irgendwo kaufen oder bekomm ich die auch hier???
 
Zurück
Oben