Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Image Entpacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c_cem

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo Leute :)

wollte einmal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt eine Image auszulesen und darin den Benutzername und das Passwort zu ändern?

Ich habe auf meinem OSmini Receiver einen Image drauf und leider hat man den Benutzernamen und das Passwort geändert.

LG
 
ich habe bei mir openATV version 5.3 kernel 4.6.0. Ich habe bereits alles versucht, aber der Vorbesitzer bzw Verkäufer hat das Passwort geändert. Unter Addons kann ich nichts installieren, da keine Verbindung.

Menü, Einstellungen, System, Netzwerk bis hierher alles gut, aber Passwort einrichten gibt es bei mir nicht! Die haben es entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so ein uralt Image ?
Mach ein aktuelles drauf und dann ist der Benutzername wieder root und das PW gibst du selbst ein.
z.B. >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
der Grund dafür ist, dass ich den Receiver so gekauft habe und da ist halt alles hell inkl IPTV kram. Wollte über dreamboxedit noch einige andere Sender hinzufügen, aber der Kerl hat es gesperrt und will mir das Passwort nicht verraten.

Gib es nicht einie Möglichkeit das Password zu ändern bzw. mit passwd?
 
Dann sichere deine Sender via WebIf und importiere sie wieder ins neue Image.
Sollten wir hier über PayServer reden, sag es gleich !

Probier mal:
Telnet - dort IP der Box eingeben
Als User-name 'root' (ohne die Apostrophen!) eingeben, auf die ggf. folgende Passwort-Frage einfach Return-Taste (also 'nix'). Dann:
# passwd

Danach den Passwort-Abfrage und -Wiederhol-Dialog beantworten. Das Passwort des Benutzers 'root' ist jetzt geändert/gesetzt. Mit
# exit

ausloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein PayServer aber ich kann nicht Mal über WebIf die Liste exportieren.
Wie kann ich eine BIN Datei unter Windows öffnen bzw. auslesen?
 
sorry, aber damit ist hier ENDE - sowas supporten wir nicht !
 
IcH konnte die Liste anhand der WebIf exportieren, aber hat die IPTV liste nicht mit exportiert. Ich hatte vor die IPTV liste noch andere IPTV Sender hinzufügen. Ich habe nicht vor irgendein Geschäft mit dem PayServer zu machen
 
Dann wechsle das Image - ansonsten gibt es hier keinen Support mehr !!
Wenn alles so schön "hell" ist, was meinst du denn wie das gehen soll, wenn kein PayServer ?
Das ist höchst illegal und wird hier nicht supportet.
 
Die sender die hell sind öffentlich rechtlichen Sender aus Türkei die du Über Türksat 42 auch gucken kannst. Wollte dazu noch KR Sender zufügen. Habe nur für den Receiver 50Euro bezahlt. Es sind noch die öffentlichen aus Deutschland drauf. Kein SKY und kein cccam.
Habe für die türkischen Sender bezahlt, bzw wurde abgezockt sagen wir mal

naja, trotzdem danke ich gebe auf. Versuche mit neuem IMG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeglicher Support in Zusammenhang mit Payservern wird hier im DEB nicht geleistet.

Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben