Richtig, reset dann nach dem einschalten.Frage 3:
a)Sehe ich es richtig, dass ich dann nur noch alle Dateien der SD-Version plus die MAPs und .nsf'en in den Map Ordner schiebe und dann die komplette SD ins Navi und einschalten und dann Restknop drücken nach dem Einschalten?
Die sind noch für deine Version vom Auslieferungszustand und nicht relevant für die upgrade Version.b) Was ist dann aber mit den obigen special files für das Q1_2010 für 2100max?
Erstmal nein, nur dem Satfix ausreichend Zeit unter freiem Himmel lassen (durchaus 15 - 30 Min.). Wenn du dann noch andere Sachen, wie Premium TMC laufen lassen willst, dann gibts noch ein paar kleine Änderungen, aber mach es erstmal, das es soweit läuft und dann sehn wir weiter.Frage 5: Teilweise habe ich hier und da mal gelesen, dass man noch manuell irgendwelche Systemdateien anpassen müsse, z.B. wegen SATfix. Muss ich hier noch irgendetwas beachten?
@sachichnich
Mit MN7.0.09 Version brauchst du keine *.nfs Dateien aus dem ersten Spoiler.
CoreConfig und Advisor.nfs aus deiner MN7.0.09 Version beibehalten und dazu nur die aus Q2 zufügen.
Einträge in device.xml Datei bei MN7.0.09 bringen keine zusätzlichen Funktionen.
Nimm dir die SD Version von hier: :emoticon-0144-nod:
Ich möchte die aktuellen Karten (bei mir aber Q2 2010= auf meinem 2210 max ans Laufen bringen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?