Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Display

Schrotty74_

Premium
Registriert
7. April 2017
Beiträge
301
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Es wurde ja schon einiges zum Display erwähnt in anderen Foren das die erste Charge ja nicht so toll sein soll. Bei mir kann man kaum was erkennen schon aus kleinen seitlichen Blickwinkel. Wird dann auch aus der ersten Charge sein nehme ich an? Wo kann man sehen welche Version man genau hat?
 
Zurück
Oben