Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum DEB - CCcamInfoPHP V1.5.0

bastel

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
zu Hause
Hallo Leuts.


Ich habe da mal ein paar Fragen zum CCcamInfoPHP.Wenn ich auf den Raster Freigaben klicke und meine lokale Karte in Augenschein nehme, steht dort unter Weitergabe die Zahl 11.Was heißt das?Etwa das ich die elf mal weitergeben kann oder das die schon elf mal weitergegeben wurde?Kann mich da mal jemand aufklären?Wäre echt dankbar für ne Info.

Gruß an alle DEB-User
 
AW: Frage zum DEB - CCcamInfoPHP V1.5.0

dein CCcam hat von "deiner" Karte ..... ein reshare level von 11 !!!

da du aber in den F:lines die du erstellst ..... die alleinige kontrolle hast ...... bist du der .... der das alles im griff haben muss ................
 
Zurück
Oben