Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum ci100

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
hallo
ich habe einen comag ci100.
da der ja keinenlan anschlus hat wollte ich fragen ob ich damit trozdem sky knacken kann.
letztes jahr wars noch so schön mit premiere.
Und noch ne frage: wsa ist das rundumsorglos paket?

MFG
 
AW: frage zum ci100

sky knacken schon mal garnicht!!!
du willst cs betreiben mit dem gerät!!!

das musst du dabei sagen!!!!
und ob irgendjemand ne möglichkeit kennt wie man cccam auf diesem resi zum laufen kriegt!
wird ja wenn wahrscheinlich der pc mitlaufen müssen!

@droper !schau mla bei uns im boardshop rein!
dreams sind garnicht so teuer!!
kriegst du dort für 100E!
 
AW: frage zum ci100

aha
ich habe nämlich an dem teil kein lan.
was ist das für ein sorglospaket?
ich habe rausgefunden das es im menü einen pukt gibt wo man solche codes eingeben kann was hat es damit aufsich.
den resiver hat mir 08 ein ex kolege eingestellt.
es gibt hier im forum einen thrend mit solchen codes kann ich die da eintragen?

MFG

P.S.: mit der dbox muss ich warten bim momentan wegen neuem tv knap bei kasse:smoke:
 
AW: frage zum ci100

die sorglospakete und dieser menüpunkte stammen noch aus den zeiten wo prem noch über emu offen war!!
damit ist heute nicht mehr viel anzufangen!!!!

es sei denn du empfängst 1°west oder 23,5 °ost!
da ist noch was mit emu zu reissen!
 
AW: frage zum ci100

hallo
kann ich den mit diesem resiver überhaubt was machen?

MFG
 
AW: frage zum ci100

hahaha ich falle vor lachen förmlich vom stuhl.
ich deute dich also so das man mit diesem resiver kein sky ohnen karte sehen kann.

schade
 
Zurück
Oben