Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu VOD Plugin

SELLER

Hacker
Registriert
18. November 2011
Beiträge
310
Lösungen
1
Reaktionspunkte
109
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu einem VOD Plugin, welches auf Enigma2 Boxen installiert werden kann. Und zwar kenne ich aus dem Ausland (z.B. Slowakei), dass es Plugins mit sämtlichen Filmen, Serien, Dokus etc. gibt. Dieses ist eigentlich für KODI gedacht, es gibt jedoch auch für Enigma2 Boxen angepasste Plugins. Dort loggt man sich dann ein und kann einiges an Filmen und Serien sehen. Nun meine Frage, ob es so ein Archiv an Videos durch ein Enigma2-Plugin auch auf Deutsch gibt? Kennt da jemand was?

Danke im Voraus.
 
Ich verschiebe mal
P.s kodi geht auf e2 auch. Dann xstream addon
 
Zurück
Oben