Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zu V177 dashcam aktivieren

Nobody is reading this thread right now.

Baron241

Newbie
Automarke / Hersteller
Mercedes
Modell
A250e
Interne Modellbezeichnung
V177/w177
Erstzulassung (MM/JJJJ)
09/2021
Guten Morgen zusammen,
Ich hab gesehen das ich bei Lizenzen den Punkt dashcam habe der deaktiviert ist.
Jetzt hab ich schon russ gefunden das man sich den nicht frischhalten lassen kann also nicht codieren lassen kann da es über den me Store läuft.
Hat einer es hinbekommen das sich aus den Store zu holen ? Man könnte doch zb. Ein VPN anmachen zb. England im Account dann das Land ändern auf England dann müsste ich das ja im Store dashcam dann finden ?
Aber kann ich dann die App noch normal nutzen ?

Zurück
Oben