Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu USB OTG

Lösungen
10
Weis nicht so recht wohin.
Kann man den USB OTG Anschluss eines Singleboardcomputers (Raspberry und Co.), über ein USB-OTG-Adapterkabel, wie einen gewöhnlichen USB-Anschluss verwenden? Z.B. für eine USB-Tastatur?
Es geht hier um Linux.

MfG

AW: Frage zu USB OTG

ja so soll es sein .. ich habe hier auch schon alle für den rasp zero liegen, otg, usb-reader, mini-cardserver ... nur der rasp fehlt seit 6 Wochen ...

Gut, wenn Das so funktioniert, kann ich mir den HUB sparen.

Wieso "nur der rasp fehlt seit 6 Wochen"?

Ich hab mir mal Diesen bestellt, ist ab nächste Woche (8.2.16) lieferbar.
http://www.elv.de/banana-pi-m3-2-gb.html

MfG

will aber den: unter den reader geklebt; CS2GO .. will halt ein wenig spielen ...

Nicht schlecht. Vor allen vom Preis her interessant. Ist ja wohl vergleichbar mit Odroid w, kostet aber nur die Hälfte und Das noch mit dem Zubehör.

MfG

.. und der zero soll binär kompatibel zu dem "großen" sein, ich habe mir noch eine otg peitsche mit 2 x usb und Powereinschleifen bei ebay für 6€ gekauft sowie uns microusb Splittkabel, wenn man mal mehr Strom auf dem USB braucht. Das Ärgerliche: Sollte in der KW51/15 geliefert werden ist aber immer noch nicht da ...

Hallo @HarryHase, hast den Zero schon bekommen?
Auch beim M3 lassen "Die" sich Zeit.
68122488 Banana Pi M3, 2 GB 1 Ende Februar 2016
68117849 USB-Ladegerät 5 V / 2 A mit Micro-USB-Kabel 1 m 1 sofort verfügbar

68118368 Acryl-Gehäuse für Banana Pi, schwarz 1 sofort verfügbar

MfG

Nein, ich habe pollin jetzt zum vierten mal angeschrieben, die sollen mir jetzt zu dem Preis einen Pi2 geben, ich bin es satt zu warten. Dann kommt der zero halt wenn er massehaft verfügbar ist .. Alles Mist, wollte das schon längst am Laufen haben, jetzt kaufe ich mir eine alte Fritzbox als Übergangslösung, auch alles Murks irgendwie ...

Zurück
Oben