Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Treibern vom 08.05.

AW: Frage zu Treibern vom 08.05.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Im Moment nur in diesen Originalimage ab 8.5.2013.Habe beim Nachtfalken ein Backup erstellt von meinem Image incl.neuem Kernel und Treibern.Kannst ja mal probieren.
 
AW: Frage zu Treibern vom 08.05.

Die neuen Treiber und Kernel 3.3.8 sind in allen Images schon eingebaut außer im VTI 5.1....Image Tip von mir, das BlackHole 2.0.3 Hyperspace. Es ist derzeit das stabilste und beste Image für die Vu+Solo2!
 
Zurück
Oben