Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Frage zu tomtom firmware

Wolfdutchman

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Tag
Hab mal eine frage , habe mir ein billiges navi mit igo primo 2.4 gekauft. Hab danach die igo motor edition 1.9 installiert und gefaellt mir aber nicht. Das navi ist von der marke Navigon (china) glaub ich.
Welches tomtom FW kan ich darfuer nutzen? sorry fuer meine rechtschreibung , ich bin niederlander. schon mal vielen dank im voraus!!!! gruss Wolfgang
 
Wenn es ein WinCE-Gerät ist, dann bliebe dir nur die TT-Uralt-NC "TOMTOM 7 für PNA mit WinCE 4.20 und 6". Diese WinCE-Anwendung auf Basis einer 7er NC unterstützt weder IQ-Routes, Spurassistent noch Realview und benötigt daher s.g. Low-Level-Karten. Für den Fall, die WinCE-Version des Navis spielt mit und du hast auch Zugriff auf das WinCE zwecks Installation, bliebe noch ein weiteres Problem: freischaltbares Low-Level-Kartenmaterial ist immer schwerer zu finden, auch wenn es für die aktuelle Europe_1030_9525 einen Freischaltcode gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben