Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu titan

thunderNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo.
ich hab vor kurzen den receiver ATEMIO NEMESIS GEKAUFT,ich bin auch sehr zufrieden zu zeit.
ich möchte fragen was es mit diese software titanNit ist und ob es eine einmalige zahlung
bedanke mich jetzt für die antworten
 
AW: TitanNit Version bald auch für die 912er von Kathrein

Die titanNit ist eine Firmware für bestimmte Receiver von Kathrein und Atemio. Diese kann auf dafür vorgesehene Receiver geflasht werden. Bezahlt wird einmalig ( ca. 25 Euro) und die Lizenz ist dann auch nur für den einen Receiver gültig meines Wissens nach. Habe selber das titanNit für 14 Tage auf der 912 von Kathrein getestet und bin schon sehr erstaunt über dieses Image. Läuft sehr gut und sehr schnell. Mehr infos findest du im AAF Forum. Das sind die offiziellen Supporter der kommerziellen Firmware.

Gesendet von meinem UHAPPY UP620 mit Tapatalk
 
AW: TitanNit Version bald auch für die 912er von Kathrein

Für eine Software bezahlen,wenn es E2 Images mit viel mehr Erweiterungsmöglichkeiten+Plugins für die 912 gibt,werde ich nie verstehen.
 
Zurück
Oben