Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Smart CX 70 HDTV Kabelreceiver

Pitti1984

Newbie
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo also erstmal großes lob an euch habe vor ein paar jahren schon mal Pr....re hell bekommen über eure seite nun habe ich ein neues Problem und zwar ich habe ein neuen Smart CX 70 HDTV Kabelreceiver und wollte gerne wissen ob ich das jetzige sky und die HD programme auch hell bekomme über dieses gerät und wo bekomme ich eine Smart karte herr mein Kabel anbieter ist Kabel Deutschland würde mich freun mal was zu lesen von euch

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben