Auch getan, Server läuft schon mal, schaue nach den Clients
Clients noch dunkel....
Update: der Keller ist jetzt hell
Habe den Fehler gefunden, hatte noch Einträge in der oscam.dvbapi . Jetzt läuft alles.
Ich bedanke mich auch hier ganz herzlich für die Hilfe, würde einen Ausgeben, wenn ich könnte,
schönen Abend an alle, gute Nacht
Klar, aber dann wird es komplizierter...... einzelne Senderzuweisung im CI Menu, und bei Oscam mit Services arbeiten, dazu dann auch die dvbapi wieder leeren.....
Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht das z.B. für DAZN Bars 1 und 2 HD so, dass ich in die /etc/tuxbox/config/oscan.srvid folgendes eintragen muss:
Code:
09C4,098C,098D:0084|Sky|DAZN 1 Bar HD
09C4,098C,098D:007A|Sky|DAZN 2 Bar HD
Allerdings scheint das allein nicht auszureichen. Wie sage ich Oscam, dass es ausschließlich diese Sender dekodieren soll und mit den anderen Sendern nichts machen soll?
1. Was müsste ich in diese Datei für DAZN Bar 1 HD eintragen?
2. Wie konfiguriere ich Oscam so, dass es alle Sender ignoriert, die nicht in oscam.services aufgelistet sind?
Habe es mal für 3 Sender getestet und es funktioniert. Vielen Dank!
Jetzt muss ich mir nur noch eine vollständige Liste aller Sky-Sender zusammensuchen. :blush:
Hier erhaltet ihr die aktuellen Services von SKY SAT Bitte auch hier nur die Änderungen von SKY SAT posten In diesem Thread werden wir versuchen, die Services aktuell zu halten. In jedem Thread ist es für User erlaubt zu posten. Sobald die Änderungen im Hauptpost eingetragen sind, werden...