Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu S02-Karte und CAIDs

M

myplexx

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur S02-Karte.
Wenn ich auf meiner Dreambox die S02-Karte in Oscam betreibe zeigt es mir im Log folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Heisst das nun konkret, dass folgende CAIDs auf meiner Karte freigeschaltet sind?
Wenn ja - habe ich:

1830 = HD01
1843 = HD02
09c4 = V13
098c = V14
1860 = HD03

Kann ich nun über die S02 doch die HD-Sender gucken?

Vielen Dank und Grüße
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Nein. Das bedeutet, das auf die Sender die von dir genannten CAIDS aufgeschalten sind.
Und mit einer dieser von dir gennanten Karten kannst du die HD+ Sender erhellen.

Da deine S02 jedoch CAID 1702/1833 hat, bleibt alles finster.
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Ok, das macht Sinn
Ich bin ja ganz glücklich darüber, dass ich von sky eine S02 erhalten habe.
Die haben mir jedoch HD+ zugesagt und nach einem Anruf meinte der Hotlinefritze dass er HD+ aufschaltet.
Kann ich nun von Sky eine extra HD+ Karte verlangen?
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Sehrs seltsam. HD+ können sie nur auf eine V13/14 aufschalten.
Das geht mit einer S02 nicht. Deshalb ist die CAID auch nicht im Stream enthalten.
Eine sepparate HD+ Karte wirst von Sky auf jedenfall nicht bekommen
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Alles Klar - Danke schonmal.
Eine Frage hätte ich noch - mit meiner Karte läuft Sky 3D ohne Probleme ohne dass ich es bestellt/aktiviert hätte.
Kann ich mich darüber freuen oder wird das irgendwann wieder abgeschaltet?
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Nee sollte eigentlich mit dabei sein.
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Hallo,
bin neu hier, laufen auf einer S02 Karte die Hd Sender von Sky.
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Ums kurz zu machen: Ja
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Ja, sofern Du die HD Sender in Deinem Abo enthalten hast.
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Habe v13 tausche jetzt gegen S02 hoffe das es läuft cccam 2.3.0 ?
Denn mit oscam keinen Erfolg ???
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Wie mit Oscam keinen Erfolg ?
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Geht die auch nur mit oscam ?
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Die gehen beide mit CCcam
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…