Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu S02-Karte und CAIDs

M

myplexx

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur S02-Karte.
Wenn ich auf meiner Dreambox die S02-Karte in Oscam betreibe zeigt es mir im Log folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Heisst das nun konkret, dass folgende CAIDs auf meiner Karte freigeschaltet sind?
Wenn ja - habe ich:

1830 = HD01
1843 = HD02
09c4 = V13
098c = V14
1860 = HD03

Kann ich nun über die S02 doch die HD-Sender gucken?

Vielen Dank und Grüße
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Nein. Das bedeutet, das auf die Sender die von dir genannten CAIDS aufgeschalten sind.
Und mit einer dieser von dir gennanten Karten kannst du die HD+ Sender erhellen.

Da deine S02 jedoch CAID 1702/1833 hat, bleibt alles finster.
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Ok, das macht Sinn :)
Ich bin ja ganz glücklich darüber, dass ich von sky eine S02 erhalten habe.
Die haben mir jedoch HD+ zugesagt und nach einem Anruf meinte der Hotlinefritze dass er HD+ aufschaltet.
Kann ich nun von Sky eine extra HD+ Karte verlangen?
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Sehrs seltsam. HD+ können sie nur auf eine V13/14 aufschalten.
Das geht mit einer S02 nicht. Deshalb ist die CAID auch nicht im Stream enthalten.
Eine sepparate HD+ Karte wirst von Sky auf jedenfall nicht bekommen
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Alles Klar - Danke schonmal.
Eine Frage hätte ich noch - mit meiner Karte läuft Sky 3D ohne Probleme ohne dass ich es bestellt/aktiviert hätte.
Kann ich mich darüber freuen oder wird das irgendwann wieder abgeschaltet?
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Hallo,
bin neu hier, laufen auf einer S02 Karte die Hd Sender von Sky.
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Ja, sofern Du die HD Sender in Deinem Abo enthalten hast.
 
AW: Frage zu S02-Karte und CAIDs

Habe v13 tausche jetzt gegen S02 hoffe das es läuft cccam 2.3.0 ?
Denn mit oscam keinen Erfolg ???
 
Zurück
Oben