Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Frage zu PNA470T

BIG-Lou

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo liebe Technik-Gemeinde, ich habe eine Frage zu dem Gerät PNA470T. Das Navi selbst hat eine SD-Karte mit 2 Gb an Board. 2 Gb sind bekanntlich ja nicht recht viel, wenn man viele Karten und viele Extras drauf machen möchte. So, die PNA470T unterstützt keine SDHC, also heißt es theoretisch er unterstützt nicht mehr als 2 GB? Weil ab 2 Gb aufwärts sind es keine SD-Karten mehr, sondern SDHC?? Im Internet bieten verschiedene hersteller SD-Karten mit 4 GB an (Sie schreiben ausdrücklich 4GB SD-Karte, keine SDHC), aber kann ich die verwenden für die PNA470T?? Würde er die 4 GB erkennen?? Lg PS: Warum übernimmt er hier keinen Zeilenumbruch, so wie ich es eigentlich geschrieben hab??
 
AW: Frage zu PNA470T

Hallo BIG-Lou,
ich habe in diversen Foren schon gelesen, dass diese 4 GB Karten (OHNE HC) funktionieren beim PNA40T.

Viele Grüße
Düsgerät
 
AW: Frage zu PNA470T

Hallo BIG-Lou,

auf den PNAs 465 und 470 habe ich sehr gute Erfahrungen mit den 4GB-SD-Karten von Transcend und Platinum. Beide Karten liefen bisher immer problemlos.

Die Transcend-Karten sind aktuell nicht mehr so leicht zu finden aber wenn du nach "Platinum 4 GB SD" suchst wirst du bestimmt fündig (ca. 6-8 Euro). Aber aufpassen, dass du nicht versehentlich eine HC-Karte erwischst.


Gruss

muli64
 
AW: Frage zu PNA470T

Hallo BIG Lou,

ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Selbstverständlich kannst Du für diese Geräte eine normale, also keine SD HC Karte, bis 4 GB einsetzen. Wenn Du in der Bucht schaust, findest Du zum Beispiel auch eine schnelle Extrememory 4GB 133 fach um die 9 Euro. Da bekommst Du eigentlich alles drauf, was Du für den Betrieb in Europa benötigst.

Schönen Tag noch.
 
AW: Frage zu PNA470T

Danke für die zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen, vor allem das mit dem Zeilenumbruch!! Lg

- - - - - - - - - -

Danke für die zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen, vor allem das mit dem Zeilenumbruch!! Lg PS: Mit dem Editior hat irgendwie nicht geholfen, benutze aber Firefox.
 
Zurück
Oben