Ich habe bei no-ip eine dyndns Adresse erstellt. Habe die Adresse in meine Fritzbox eingetippt und habe laut der Fritz Web-Oberfläche auch eine aktive erfolgreiche Verbindung dorthin. Da meine Fritzbox jeden Morgen eine Zwangstrennung macht bekommt die Fritzbox täglich eine neue IP zugeteilt und loggt sich damit neu bei no-ip ein um die IP zu aktualisieren.
Jetzt ist meine Frage. Muss ich mich trotzdem jeden Monat wenigstens einmal dort einloggen oder reicht quasi der tägliche Login der Fritzbox aus?
ich hab bis jetzt nur paar werbungen bekommen mit 30% weniger zahlung wenn ich ein VIP anschlus mache , aber echt keine einzige mit warnung oder einem hinweis das mein free acount abgeschaltet wird
extra eingetragen hab ich nichts ausser der Email Adresse bei erstellen des Hosts.
Wenn die Erinnerung nicht ankommt könnte sie höchstens im Spamfilter gelangt sein. Je nach Email Anbieter wird die Erinnerung vielleicht schon vorher geblockt so dass sie gar nicht ankommt.
Seit wann ist das so bei denen?
ich habe schon seit knapp 2 Jahren einen Free Account und einen zweiten seit gut einem Jahr auf einer anderen Mail Adresse,
logge mich da nie ein,
der eine Account ist für CS der eine nur für mein Smartphone,
keine Werbung oder sonstige Mails jemals bekommen das was abläuft...