frage zu ner dm 100

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von megasat3000, 5. Januar 2011.

  1. megasat3000
    Offline

    megasat3000 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey sagt mal welche fw ist die beste für die dm 100

    ich bin als client lief alles super doch im mom geht nichts mehr mein freund sagte mir er könnte mich auch nicht online sehen auf seinen server wie kommt das ist doch alles verbunden und wie voher

    jemand einen rat
    mein freund befasst sich nicht mit der dm100 weis er sie s... findet
    er stellt mir lediglich nur die leitung zur verfügung


    schonmal einen lieben dank
     
    #1
  2. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.956
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: frage zu ner dm 100

    Hi!


    na wenn vorher es einwandfrei ging und Du nix gemacht hast und jetzt aufeinmal probleme auftauchen na dann muss es bei deinem Freund liegen oder?. Warte mal ab wir haben auch Profis in Sachen CS da wird Dir schon einer helfen..
     
    #2
  3. megasat3000
    Offline

    megasat3000 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu ner dm 100

    ich habe mir jetzt von einem freund seine daten bekommen der auf den kleichen server ist wie ich bei ihm läuft der server mit seinen daten bei mir nicht wenn ich sie eingebe

    ich habe mein router damals configuriert aber weiss jetzt nicht obs daran liegen könnte
     
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.920
    Zustimmungen:
    9.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: frage zu ner dm 100

    wenn die gleichen daten bei kumpel laufen und bei dir nicht , hat der server einfach die linien an die ip oder dyndns gebunden

    prüfe mal deine linie mit deinen dyndns , das heist dein dyndns mus funktioniren sonst wird nichts bei dir hell

    wenn du die daten von kumpel bei dir einträgst und die box bei kumpel anschlist wird es 100% laufen

    also entweder ist dein dyndns nicht aktiv , oder der server hat deine linie abgeschaltet
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.