TheUntouchable
Board Guru
Hallo Leute!
Gestern ist endlich (naja, hatte sie am Sonntag bestellt
) meine M3 Karte angekommen
Danke noch mal an Steppe für die super Unterstützung!
1.Frage:
Die Karte funktioniert auch soweit super, nur hab ich anstatt 2 extra Modulen (Rumble Pack, GBA Expansion Pack) auch noch 2 andere Module dabei, die aber durchsichtig sind und nichts beinhalten, aber eine Aufschrift haben und ebenfalls GBA Expansion Pack heisen!
Kann mir vielleicht irgendwer erklären für was die gut sein sollen?
2.Frage:
Bei welchen Spielen funktioniert bei euch das Rumble Pack? Muss ich erst irgendwas einstellen damits funktioniert?
3.Frage:
Wie bekomm ich den Nintendo Browser auf meinen DS und wie bring ich ihn dann zum laufen? Dazu muss ich wohl das GBA Expansion Pack verwenden um mehr RAM zu haben und ich hab was von Patchen gelesen..
Naja das wars glaub ich erstmal, danke für eure Antworten
Grüße
Michi
Gestern ist endlich (naja, hatte sie am Sonntag bestellt

1.Frage:
Die Karte funktioniert auch soweit super, nur hab ich anstatt 2 extra Modulen (Rumble Pack, GBA Expansion Pack) auch noch 2 andere Module dabei, die aber durchsichtig sind und nichts beinhalten, aber eine Aufschrift haben und ebenfalls GBA Expansion Pack heisen!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kann mir vielleicht irgendwer erklären für was die gut sein sollen?
2.Frage:
Bei welchen Spielen funktioniert bei euch das Rumble Pack? Muss ich erst irgendwas einstellen damits funktioniert?
3.Frage:
Wie bekomm ich den Nintendo Browser auf meinen DS und wie bring ich ihn dann zum laufen? Dazu muss ich wohl das GBA Expansion Pack verwenden um mehr RAM zu haben und ich hab was von Patchen gelesen..
Naja das wars glaub ich erstmal, danke für eure Antworten

Grüße
Michi