Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

Hallo Jungs

Klickt mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf und geht ziemlich weit runter bis zu

DS Browser patcher tool Patch tool (Chinese)
Patch tool (English)


:)


Nachtrag
Klickt bei der Anleitung auf den Link mit der rechten Maustaste und wählt "Speichern unter" dann klappt es :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

Steht eigentlich auch groß dabei das man mit Rechtklick machen soll xD Danke Steppe :D
 
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

Hallo, gibt es eigentlich auch eine andere Seite ausser Romsite.net um den Nintendo DS Browser zu laden? Habe dort keinen Account und müsste mich erst registrieren und mindestens 7 Euro bezahlen. Hab hier bei den Spielen schon mal geguckt, aber leider ohne Erfolg.
Vielen Dank
 
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

Hallo,
ich verfolge die Themen sowohl beim DS als auch beim DSi. Wie siehts jetzt mit dem Internetzugang bei der DSi aus? Wenn ich's richtig recherchiert habe, geht bei der DSi jetzt auch WPA2.
Bitte um Info.
lg
whlwhl
 
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

@zwerg: Du kannst spiele auch ganz einfach von uns herunterladen:


@whlwhl: Jap, der DSi kann jetzt auch WPA2! Im gegensatz zum DS, der leider nur WEP kann.. Das WPA2 is wohl auch der hauptgrund für mich mir nen dsi zu kaufen :)

@banny: Was genau klappt denn nicht? ;)
 
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

Vielen Dank für die Anleitung:dfingers:
 
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

Kann mann bei DSi Opera oder Mozilla instalieren ?
 
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

Der DS Browser ist ein Opera Browser. Soweit ich weis ist es nicht möglich den Firefox auf dem DS zum laufen zu bekommen!
 
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

Echt unglaublich was man hier noch alles lernen kann. Ich bin begeistert!

Grüße
Tino
 
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


leider scheint es diesen Patch (auf diesem Link) nicht mehr zu geben.
hast du event. noch eine Idee wo ich den patch noch bekomme?

bei mir geht sieht die Seite so aus (siehe Bild)

danke für dein Engagement :382:
 
AW: Anleitung: Internet mit dem Nintendo DS

danke euch allen für die Anleitung! super sache
 
Zurück
Oben