Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu JTAG

sm-mueml

Newbie
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

hab vor mir das JTAG kabel zu basteln, nur wozu ist der IC1B wenn der nirgens hin führt oder seh ich das falsch?!
Bitte erklärt mir doch wozu dieser dient.

Danke SM
 
AW: Frage zu JTAG

Das Bauteil (IC)welches hier benutzt wird hat 2 identische Funktionsblöcke in einem Gehäuse. Für diese Anwendung wird allerdings nur einer benötigt, also bleibt der zweite unbeschaltet.
 
AW: Frage zu JTAG

Danke dann bin ich mal ein schritt weiter.

hab nun das nächste problem wenn ich den jtag nach der anleitung anschliese und des EJTAG TT einstelle wie in der anleitung dan kommen nur drei zeilen und mehr geht nicht.

Was lann das sein is mein chip komplett tot??

hier noch en bild dazu.

Danke Sense für die hilfe stellung
 
AW: Frage zu JTAG

so hab alle deine tipps ausprobiert aber geht nichts am reciver.

gibts noch rettung oder gleich in die tonne tretten.

Danke SM
 
AW: Frage zu JTAG

Evtl. das Kabel selber bauen....
Ich weiß es nicht...........
Tut mir Leid........
:20::20:......
 
AW: Frage zu JTAG

braucht die nicht leid zu tun :13::13:

fehler lag bei mir hatte ne kalte lötstelle am kabel.

aber hab das nächste prob. schon ( die hören bei mir nicht auf). Wenn ich den reciver nun einschalte passiert nicht und ich hab auch keinen zugriff über RS232.

Kannst mir nochmal helfen?? Bitte!!

SM
 
AW: Frage zu JTAG

Hast Du den JTAG durchgeführt?
Wenn ja, dann denke ich, dass es nicht gefunzt hat.....
Wie gesagt, ich kenne mich NULL aus. Kann nur mitden-
ken und ein wenig Hilfestellung geben.
 
AW: Frage zu JTAG

ja jtag is durchgeführt

kann ich das jtag nochmal durchführen oder bekomm ich dan evtl. nochmehr probleme??
 
Zurück
Oben