Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu gopal 5.5 und PW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

popo1

Newbie
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ist es richtig das in der normalen Navigationsansicht ,wenn der POI Warner "eingeschaltet" ist die Symbole nicht zu erkennen sind ?
Oder wie ist das ?????

mfg
 
AW: Frage zu gopal 5.5 und PW

Hallo popo1

Warum sollte wegen POI Warner die Symbole nicht zu erkennen sei ?
Wenn Du zu viele POI aktivierst hast aber mehr als in GP55 Original vorhanden sind dann kann es unterschiedliche Auswirkungen habe , Karte baut sehr langsam auf Icons bleiben weg sogar das es sich aufhängt wenn man Pech hat .
Wenn Du mit - nicht zu erkennen sind - die Karten-Buttons meinst die nach ein Paar Sekunden transparent werden , das ist extra ab GP55 so angelegt worden , ich schallte die Karten-Button nach ein paar Sekunden ganz aus um soviel wie möglich von der Karte zu sehen aber Hauptsächlich wegen 8 Bit und Arbeitsspeichereinsparung , ein Klick aufs obere oder untere Panel läst sie wieder für ein paar Sekunden erscheinen , oder ein Klick auf die Karte wobei da der Zoom aktiv wird .

Gruß Manni
 
AW: Frage zu gopal 5.5 und PW

Vielen dank für die Antwort aber vielleicht habe ich mich einfach nur falsch ausgedrückt.
Ich meinte das bei aktiviertem PW in der Kartenansicht keine "Verkehrszeichen" zu sehen sind.
Dieses hat sich aber nach herum experimentieren und erneuter Installation der Dateien im "Clean-Up"-Modus von selber erledigt.
Jetzt funzt alles wirklich prima hoffe ich da ich damit noch nicht gefahren bin.

Ach ja ich habe E4430 und E3230 und auf beiden läuft es bis jetzt relativ ordentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben