Telefonbomber
Ist gelegentlich hier
Hallo
Obwohl ich jetzt schon einige von Euren Themen gelesen und Threats gelesen habe melde ich mal mit meiner ersten Frage.
Ich werde mir morgen eine Vu+solo4k kaufen und möchte darauf Sky schauen.
Im Moment benutze ich zwei Sky+-Receiver mit zwei Karten die gepairt sind.
Wenn ich jetzt einen Receiver gegen die Vu+solo 4k austauschen möchte und Sky schauen wil geht das ja nicht so einfach.
Am einfachsten wäre es ja, wenn möglich, die Karte zu entpairen.
Dies ist aber soweit ich gelesen habe kaum möglich , oder (meine Karte ist eine V 14 C 036.
alternativ könnte ich mir das CI+ Modul zuschicken lassen (leider gegen Bezahlung) und müsste mir wohl ein neues Signal von Sky schicken lassen oder
wird das CI+ Modul schon bevor es zu mir geschickt wirde mit der Karte gepairt ?
Dritte Variante wäre wohl von Sky eine neue ungepairte Karte zu erhalten.
Aber unter welchen Umständen würde Sky mir eine neue ungepairte Karte zusenden?
( Was muss ich der Hotline sagen ?, Wasser in Receriver gelaufen ? Hund hat Karte angeknappert? , oder unter welchen Umständen kann ich eine ungepairte Karte erhalten.
Ich würde mich sehr freuen von Euch einige Infos zu den Themen zu erhalten, auch wenn vielleicht schon öfters darüber geschrieben wurde.
Vielen Dank im Voraus
Telefonbomber
Obwohl ich jetzt schon einige von Euren Themen gelesen und Threats gelesen habe melde ich mal mit meiner ersten Frage.
Ich werde mir morgen eine Vu+solo4k kaufen und möchte darauf Sky schauen.
Im Moment benutze ich zwei Sky+-Receiver mit zwei Karten die gepairt sind.
Wenn ich jetzt einen Receiver gegen die Vu+solo 4k austauschen möchte und Sky schauen wil geht das ja nicht so einfach.
Am einfachsten wäre es ja, wenn möglich, die Karte zu entpairen.
Dies ist aber soweit ich gelesen habe kaum möglich , oder (meine Karte ist eine V 14 C 036.
alternativ könnte ich mir das CI+ Modul zuschicken lassen (leider gegen Bezahlung) und müsste mir wohl ein neues Signal von Sky schicken lassen oder
wird das CI+ Modul schon bevor es zu mir geschickt wirde mit der Karte gepairt ?
Dritte Variante wäre wohl von Sky eine neue ungepairte Karte zu erhalten.
Aber unter welchen Umständen würde Sky mir eine neue ungepairte Karte zusenden?
( Was muss ich der Hotline sagen ?, Wasser in Receriver gelaufen ? Hund hat Karte angeknappert? , oder unter welchen Umständen kann ich eine ungepairte Karte erhalten.
Ich würde mich sehr freuen von Euch einige Infos zu den Themen zu erhalten, auch wenn vielleicht schon öfters darüber geschrieben wurde.
Vielen Dank im Voraus
Telefonbomber