Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Gemini GP3 Cam Feed

mulch

Newbie
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi @ all,

hab mir jetzt nen eigenen Feed angelegt und es werden auch die ganzen Cams sauber über Addons im richtigen Ordner angezeigt, da es diesen seitens GP³ noch gibt.

nur die ganzen Config Files werden mir nicht angezeigt, da es diesen Ordner unter Addons nicht mehr gibt ...

gibts ne Möglichkeit, wie ich mir den Config Ordner anlegen kann, damit auch die Config Files wieder über Addons ersichtlich sind?


thx
mulch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Gemini GP3 Cam Feed

Dann hast du wieder die cams und die passenden Configs auf deinem Addon.

Siehe Beschreibung dort wie es Installiert wird.
 
AW: Frage zu Gemini GP3 Cam Feed

thx kiliantv!

hab das Plugin e schon gesehen aber mir war nicht ganz klar was dieses macht ...
 
AW: Frage zu Gemini GP3 Cam Feed

Hallo,

habe ein problem mit den GP3 Cams.

Habe cccam erfolgreich installiert aber wenn ich um blupanel unter cam gehe steht da nur common interface (aktiv) wie wechsle ich zu cccam?
 
AW: Frage zu Gemini GP3 Cam Feed

ja hab ich auch gedacht aber geht leider irgendwie nicht, als wärs garnicht installiert
 
AW: Frage zu Gemini GP3 Cam Feed

hab ich auch schon gemacht aber neu installiern lässt er sich nicht, dann gibt er ne fehlermeldung, wie kann man das wieder löschen ?
 
AW: Frage zu Gemini GP3 Cam Feed

Ok aber irgendwie hab ich folgendes Problem jetzt.

im addon manager steht im ersten eintrag (camd) (18) aber wenn ich reingehe ist nur ein eintrag zu finden.

Ich habe es irgendwie hinbekommen jetzt das bei den cams ccam 2.2.1 angezeigt wird und ich wechseln kann, aber es wird nicht hell, als ob er die config nicht lesen kann... Die ist übrigens immernoch wie früher in etc oder?


edit: jetzt hab ich gp3 upgrade gemacht jetzt ist alles dunkel, keine daten auf dem transponder steht da irgendwie... glaub ich geh auf gp2 zurück..


edit 2: na hätt ich mit der drohung das ich auf gp2 zurückgehe nur früher kommen müssen, irgendwie geht jetzt alles nach 10 mal neustarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben