Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu EMM!

Basejumper09

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo! Folgendes Problem:

Fritz 7170 mit freetz und chroot ab 2.1.2, mit smargo und hd+ HD01.

Karte läuft soweit.

F-lines:

F: user1 pass1
F: user2 pass2

c-lines:

Lokal: C: ip-des routers 12345 user1 pass1
Extern C: dyndns.org 12345 user2 pass2

Lokal läuft ne dm 8000 mir cccam 2.2.1
Extern ne 800er mit 2.0.11

Bei der Überprufung sendet die 800er emm von extern
aber die lokale box nicht.

Selbst wenn lokal auf 2.0.11 gewechselt wird ebenfalls keine lokalen emms.


Woran könnte das liegen?
 

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
373
Ort
Niederrhein
AW: Frage zu EMM!

Nicht jeder Sender sendet EMM. Beide Geräte mal auf Sport Info setzen und nochmal gucken
 
OP
OP
B

Basejumper09

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Punkte
38
AW: Frage zu EMM!

Es geht um HD+, weil du schreibst Sport Info.

Es wurden Lokal ja schon alle Sender die es im HD+ paket gibt durchgezappt und lange geschaut. Lokal geht einfach nix mit emm obwohl ja alles erlaubt ist, da nur user1 pass1 in der .cfg steht.

Selbst wenn der externe so aussieht

C: dyndns.org 12345 user2 pass2 0 0 0 { 0:0:1 } werden emm gesendet,

obwohl dies ja dann glaub nicht sein dürfte, aufgrund den Zahlen hinten dran.

Also die emmm sollten nur lokal kommen.

Noch ein Tip?
 
Oben