Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Devolo DLAN TV Sat 2400-Ci+ - Kanalsuche/Kanalliste Astra 19,2°

xBrand

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo an ALLE!

Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle im Forum.
(Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben - DANKE.)

Habe eine Frage bzgl. meines Devolo DLAN TV Sat 2400-Ci+. Ich weiß, das Teil ist schon etwas älter (benutze den per WLAN im Garten ;)) - deshalb wollte ich gerne mal die Kanalliste aktualisieren, da einige Kanäle fehlen...

Nun dachte ich mir, ich lade mit schnell eine neue Kanalliste für Astra 19,2° aus dem Netz (Germany.sdx - SatCoDX) am besten schon schön sortiert. Doch leider habe ich nichts gefunden.
Also, dachte ich mir, mache ich eine Kanalsuche - auch keine gute Idee - offensichtlich ist die Transponderliste im Geräte zu und somit werden wesentlich weniger Kanäle gefunden, wie ich jetzt schon drin habe. Eine Stelle die Transpronderliste auf den neuesten Stand zu bringen habe ich leider nicht gefunden :confused:. Die aktuellste Firmware, die ich auf der Devolo-Seite gefunden habe, habe ich schon drin (8.6 FS2).

Nun meine Frage, hat jemand eine aktuelle SatCoDX-Kanalliste für Astra oder kennst sich jemand mit dem Receiver aus, so dass ich eine ordentliche Kanalsuche machen kann?

Bin für jede Hilde dankbar - viele Grüße,
xBrand
 
Zurück
Oben