Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage wegen Dreambox und FreeXTV

TripleR

Freak
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hi

Ich hab da mal ne frage und zwar will ich mir ne Dreambox 500 oder 600 kaufen :smoke: aber die Dreambox hat je "nur" einen Smartcart Reader und keinen CI schacht ....
Aber FreeXTV ist ja mit Viaccess verschlüsselt und man braucht ja eigendlich ein CI modul wegen der verschlüsselung oder ..... :read:
 
AW: Frage wegen Dreambox und FreeXTV

Nein, mit cccam is es auch machbar. :good:

Hi

So hab jetzt ne dreambox 500 (clone) :dance3: und enigma
und so nun hab ich gesehen es gibt ja viele CCCam versionen welche ist den die beste ?
 
AW: Frage wegen Dreambox und FreeXTV

Nochmal deinstallieren, und vom Addon nochmal Intsllieren.

Und natürlich auch die config vom Addon laden.
 
AW: Frage wegen Dreambox und FreeXTV

müsste aber drinnen sein.

Unter Addon / Löschen.
 
AW: Frage wegen Dreambox und FreeXTV

Starte die Box mal neu (Stecker ziehen) und versuch es dann nochmal !


Hat gefunkt :dance3: Danke
so nun noch config vom den Addon laden ( das aktuelle für ccam oder )

noch ne frage wie gebe ich die cam keys zur DM
 
AW: Frage wegen Dreambox und FreeXTV

Schön zu hören das es gefunzt hat.

Installiere mal das Addon hier und du solltest aktuelle Kekse haben.

Muss ich die CCcam-Config - 19.07.2009 voher install ? (sorry das ich alles ganz genau frage will aber meine box nicht schrotten :diablo
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…