Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

kneedl

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo
hab mir heute den amazon
Fire TV Stick 4K gekauft
nun wüsste ich gerne ob ich den an die vusolo 2 mit open ATV image anschliesen kann ,geht das,oder kann mann den nur am tv betreiben
würde mich über hilfe freun
 
dafür wäre die mindestvoraussetzung ein HDMI in port , den die box
ja nicht hat.
 
Aso ja stimmt mist
Na ja dann hab ich ein Problem, hab am Fernseher nur ein hdmi der funktioniert, der andere is schon ein paar jahre kaputt
Fernseher ist schon etwas älter
Aber trotzdem danke für die Rückmeldung
 
Dann besorge dir einen HDMI Verteiler, am besten mit Umschaltfunktion, gibt es für kleines Geld
 
Danke skipper
Ne frage nochhatt dieser diese umschalten Funktion, wenn ja Nehm ich den
,
 
Zurück
Oben