Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage/Problem mit CCCam

AW: Frage/Problem mit CCCam

Hallo 6Sic6,

Owen Hart meint nicht, was du in deiner cccam.cfg stehen hat. Sondern welche Sender, Provider mit deiner Line hell werden sollen. Davon sind die Caids abhängig.
Ganz einfach kannst du das Ganze gestealten, wenn du mgcam laufen lässt. Da gibt es eine cccamd.list . Da schreibst du deine C-Lines rein. Es gibt auch eine newcamd.list. Da schreibst du deine N-Lines rein.
Wenn du aber unbedingt oscam zum Laufen bekommen willst, mußt du uns schon mitteilen, um welche Abo Karte es sich beim Server handelt.

Mlg piloten
 
AW: Frage/Problem mit CCCam

und hast du es mit mgcamd getestet. N-Line in die in die newcamd.list geschrieben. mgcamd neu gestartet.

Mlg piloten
 
AW: Frage/Problem mit CCCam

Hi Piloten,

habe es jetzt so in der newcamd.list eingetragen...leider ohne erfolg.


CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 12000
#
# This are the example lines
#
CWS = dydnsadresse 25030 user pass 10 02 13 04 15 06 17 08 01 10 11 12 13 14 wan
#
# CWS_MULTIPLE = myserver.dyndns.tv 20000:20005 myuser mypassw 10 02 13 04 15 06 17 08 01 10 11 12 13 14 lan server2
#





Mfg
6Sic6
 
AW: Frage/Problem mit CCCam

Ich hab da nochmal eine kleine Frage...man kann ja nicht gleichzeitig mit Beiden Boxen "gucken"....Ich schätze mal da sich die
Boxen beide mit den gleichen Userdaten am Server melden!?
Gibt es eine Möglichkeit das das Trotzdem geht ohne was am Server zu ändern?


Mfg
6Sic6
 
AW: Frage/Problem mit CCCam

Du mußt schon für jeden Receiver eigene/andere Userdaten haben. Und das geht nur am Server zu ändern. Mit den gleichen Daten kicken die sich raus.
Tut mir leid. Du kannst da gar nichts machen.
Gott sei Dank ist das so. sonst würden die Server in die Knie gehen, wenn das jeder machen würde.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben