Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage openatv

Danke euch. Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und habe eine für manche blöde Frage;) Ist auch nicht leicht zu erklären.

Ich habe schon immer den Receiver ganz normal mit dem Sony Fernseher verbunden. Die Lautstärke vom Fernseher muss ich wenn ich Tv gucke am Fernseher auf 95 (maximal) stellen damit ich was höre. Würde ich den Fernseher auf 30 oder 40 stellen würde ich nichts hören, selbst wenn der Receiver auf Lautstärke 100 ist.

Gucke ich über z.b den Fire Stick etwas dann ist die Laufzeit vom Fernseher perfekt und ich muss ihn nur auf 20 stellen. Aber über Receiver auf 95, . Ist das normal? Also volle Lautstärke beim Sony damit ich über den Receiver etwas höre.
 
Kannst nur über Audio (gelb) versuchen, einen anderen Modus einzustellen,
AC3-Downmix mal testen oder
DTS-Downmix, welche Variante die bessere ist?
 
Zurück
Oben