Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Multicam von Abel.tv + V13 freezer

ulli749s

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Moin,

ich hab ein paar fragen.
ich teile mir mit meine kumpel ein Pw abo, wir haben (leider) eine V13 karte bekommen.
Als server haben wir eine dbox2 mit multi von abel. Das multi hat wohl eine automatische mhz einstellung. hab das nur mal nebenbei gesesen. bin jetzt auch kein profi auf dem gebiet.
Wir haben ein image von zebra auf der box. Newcs und cccam per onlineupdate runtergeladen.
der server läuft klasse.
als clienten haben wir ein dbox (cccam) und ein kati 910 mit incubus.
laufen tut soweit alles.

nur leider haben die clieneten alle 10s kurze aussetzer.
ich hab gelsen das man die v13 einwenig übertakten kann. so bis 450 mhz.

die newcs von der serverbox hab ich mal auf 450 eingestellt nur wird leider die karte dann nicht mehr erkannt. hab auch mal auf 600 mhz eingestellt. das gleiche.

hat jemand eine idee was man machen kann, oder müssen wir damit leben.

danke und gruß
ulli
 
AW: Frage: Multicam von Abel.tv + V13 freezer

das ist immer sowas mit der v13 karte.
ich würde an deiner stelle da anrufen und eine nagrakarte schicken lassen.
ich glaube das geht bis august noch.
 
AW: Frage: Multicam von Abel.tv + V13 freezer

es wird ab august keinen support mehr von sky für die dbox kommen.
also werden die wohl keine nagrakarten mehr rausgeben........
 
AW: Frage: Multicam von Abel.tv + V13 freezer

Aber es gibt doch auch andere "geeignet für ..." Reciver die kein NDS können, war nicht TechniSat so ein Kandidat, was wird dann mit denen?
 
Zurück
Oben