Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

frage mich nämlich, wenn ich - unwissentlich - so ein Modul am Gebrauchtmarkt kaufe, wird es nicht funktionieren? ORF Karte K2XX

ja, meine ist eine P410 !!

die neuen entitlements kamen erst im modul
karte läuft seit wochen in der oscam - emm-s sind nicht geblockt

Eigentlich bleibt beim P Karten wie gehabt das es OSCam alleine macht wie alt ist die Karte und welchen Modul hast du im Einsatz genommen?

Jetzt bin ich verwirrt, mit den P Karten hatte ich bisher keine Probleme mit aktivieren??

ein paar wochen und cam901
karte hatte bisher nur die 0001 und 0002 in der oscam
der "rest" kam erst jetzt im modul

Bitte berichten, was canal+ dann für eine eigene Karte rausschickt. Bin gespannt, ob diese dann in oscam zum Laufen gebracht werden kann.
mein österreicher hat sich gerade gemeldet:

Problem ist nur das canal+ die neuen K- Karten nicht mehr aktiviert. Habe gerade bei ORF angerufen und das Problem ist auch dort bekannt, kann man aber nichts dagegen machen. Canal+ ist nur mehr in Verbindung mit Original Hardware zu verwenden.

wie gesagt, er wollte sei (ehem.) austriasat paket auf der neuen k-karte nutzen.
wie es aussieht besteht da keine chance mehr. austriasat, hdaustria & canal+ wurden zu einem premiumpaket zusammengefasst.

@crazyhansi
Falls Du die Möglichkeit hast, wäre bei Inbetriebnahme ein debug 6 init zunächst in oscam und anschließend ein Season log in der original Hardware zur Aktivierung von 1D toll. Bei den Season Einstellungen für lastdrakkar kann ich helfen. Das könnte helfen, oscam um diese Aktivierung zu erweitern. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit einem Season log helfen möchte, die M7 SAT901 ist hierfür gut geeignet. Dort könnt Ihr die Karten genauso gut aktivieren wie in einem CI+ Modul.

Jepp mit Season und M7 SAT901 passt ja aber die vorgehen weiße sind nicht alle fit wie wir

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…