Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Gibt es auch Emm-Logs für Kabel 09C7 ??

heavenware

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
230
Punkte
103
Hallo und eine schöne Woche an alle
Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob jemand auch (Unique-) EMM Logs für KabelD-Karten mit caid 09c7 aus der jüngsten Vergangenheit hat??
 
Wenn die Kabelanbieter eines Tages wirklich mal mit NDS-Pairing loslegen, dann mit Sicherheit nicht so dilettantisch wie Sky wo man mit Blocken von EMMs weiterkommt.
Und für "Hilfe meine Karte wurde deaktiviert ich brauche einen alten Verlängerer" wird sich kaum jemand die Mühe machen.
 
Also ich hab eine mit Payload 00.
Ich weiß, man setzt 00 = 02 und 01 = 03, aber dennoch eben nicht 02.
 
Unknown EMMs gibt es sowieso nicht, das ist eine eigenkreation des Sinnlossen 07 Fix.
Btw. bei Vodafone gibt's nicht das EMM Log, sondern die (Sky & Vodafone) :)
 
gut ok. dann haben wir uns missverstanden.

letztlich ist es definitionssache. denn eine untergruppe der globalen emm wird auch als unique emm gesendet. genau die mit 400X bzw 600x. so sauber definiert, wie wir das gern hätten, ist es sowieso nicht.
 
Zurück
Oben