michaelmayer
Freak
Servus zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei Google Mail anmelden.
Es kommt folgende Nachricht
Am Rand gibt es dann ein Formular wo man seine gewünschte Gmail Adresse und Handynummer angibt.
Wenn ich jetzt als Gmail Adresse xyz@gmail.com angib kommt, dass diese Adresse schon vergeben ist. Ist ja auch klar weil ich ja schon eine Google Mail Adresse hab.
Wenn ich jetzt aber eine andere Adresse eingebe, was passiert dann. Hab ich dann eine neue Google Mail Adresse oder hab ich dann 2 unterschiedliche, einmal die ich bisher hatte und die was ich da eingeben soll.
Ich versteh dass jetzt alles nicht so, mir ist außerdem auch sehr wichtig genau die Adresse xyz@gmail.com zu behalten.
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen
Danke schon mal :ja
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei Google Mail anmelden.
Es kommt folgende Nachricht
Gmail zu Ihrem Google-Konto hinzufügen
Indem Sie dieses Formular ausfüllen, führen Sie ein Upgrade auf Gmail durch, das E-Mail-Programm von Google. Gmail funktioniert auf allen Geräten und bietet zahlreiche Funktionen wie einen Spam-Blocker.Mit Ihrer neuen Gmail-Adresse, die dann auch die primäre E-Mail-Adresse für dieses Konto ist, können Sie sich anmelden, und wir werden Ihnen an diese Adresse Updates zu Ihrem Konto, Einladungen und andere Benachrichtigungen senden
xyz@t-online.de wird eine alternative E-Mail-Adresse für dieses Konto. Sie können sich mit dieser Adresse weiterhin anmelden.
Wenn Sie möchten, können Sie dieses Konto unverändert beibehalten und ein neues Google-Konto mit E-Mail-Funktion erstellen.
Am Rand gibt es dann ein Formular wo man seine gewünschte Gmail Adresse und Handynummer angibt.
Wenn ich jetzt als Gmail Adresse xyz@gmail.com angib kommt, dass diese Adresse schon vergeben ist. Ist ja auch klar weil ich ja schon eine Google Mail Adresse hab.
Wenn ich jetzt aber eine andere Adresse eingebe, was passiert dann. Hab ich dann eine neue Google Mail Adresse oder hab ich dann 2 unterschiedliche, einmal die ich bisher hatte und die was ich da eingeben soll.
Ich versteh dass jetzt alles nicht so, mir ist außerdem auch sehr wichtig genau die Adresse xyz@gmail.com zu behalten.
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen
Danke schon mal :ja