Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Frage an Waasol zu Failure street_name_left

Quasi

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Waasol!

Bisher hast Du mir mit Deinen Infos sehr geholfen. Danke hierfür. Ich habe mal Deine Version von Becker Active43 direkt auf mein Becker Z099 gezogen (MyFlash). Dort läuft es wirklich gut. Nun habe ich dann nach einigem Probieren (Deine Menüs halfen mir leider nicht vollständig beim Volumen-7Lautstärkeproblem optimal) ein sog. Slide2 Menü auf meine 4GB Speicherkarte geladen. Dann ebenso Navigon und Igo Primo. Die NNGStart habe ich geändert, sodass das Menü von der Karte geladen wird. Igo Primo und Navigon laufen jetzt auch problemlos. gestern beim Testen lief irgendiwe auch Active43, jedoch heute Abend bei Fahrtantritt kam die unsägliche Fehlermeldung: ..... Failure ... street_name_left..... und Active43 startete nicht mehr.

Ich kann leider in Deiner Anleitung keine Fehlerlösung entdecken und wende mich nun hiermit an Dich.

Bitte hilf mir: woran liegt denn wohl nun dieser Ladefehler???

Danke für eine Rückmeldung

Gruß aus dem Norden

Manfred
 
AW: Frage an Waasol zu Failure street_name_left

Diesen Fehler hatte ich auch schon einige mal, liegt wohl teils an der Kombination Programm - Karten und Navi. Ich bin gerade dabei dies durch verschiedene Anpassungen hinzubekommen. Auf dem Z205 funktioniert es problemlos, hingegen aum Z099 läuft es nur mit Q4/2010 Karten. Habe aber schon einiges ausprobiert, derzeit läuft auch das Z099 im Test mit Q1/2011 aber bevor ich da etwas rausgebe, sollte es auch ohne Probleme laufen. Mit Schuld wird der geringere Arbeitspeicher sein, aber genaueres wenn es dann soweit ist.

Jomar59

PS: hast du Primo auf Speicherkarte im Ordner Primo?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage an Waasol zu Failure street_name_left

Ja, Primo habe ich im Primo-Ordner abgelegt. Dies funzt auch sehr gut!!!
 
AW: Frage an Waasol zu Failure street_name_left

lege Primo mal in einen anderen Ordner Primo1 z. B.


Jomar59

PS: die Karten kannst du unter Primo\content\map ablegen, da greifen dann beide zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben