Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an die Spezialisten bezüglich HD+ mit Humax PDR Icord HD für Sky

rodgauman

Newbie
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
folgende Konnstellation:

Ich verwende einen Humax PDR Icord HD mit Sky Decoder. Dieser ist nicht für HD+ geeignet, da von Sky gesperrt. Soviel habe ich herausbekommen.

Nun verwender ich als TV einen Samsung UE40B6000 über HDMI Kabel mit dem Humax verbunden. Bei diesem TV kann man ein CAM einstecken und wie ich in der Dokumentation herausgefunden habe ist es sogar eine CI+ Schnittstelle in der wohl ein HD+ Modul funktionieren müsste.

Hat da jemand schon Erfahrung oder kennt sich damit aus um mir zu bestätigen, daß das funktioniert?

Wird in diesem Fall das unverschlüsselte Signal vom Humax erst im TV entschlüsselt und dann zur Anzeige gebracht oder liefert der Humax das verschlüsselte HD+ Signal erst garnicht an den TV weil er es nicht empfängt ohne das HD+ Cam im Gerät?

Danke für jede Info.

Gruß Andreas

 
Zurück
Oben