Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an die Scam experte????

mameje

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

Hat schon einer von Euch Profis die Möglichkeit mit Scam als Client Emu die Sky HDs zu erhellen?

Server mit Oscam auf der Fritzbox 3370, Karte ist eine (S02) mit Smargo.
Dream 7020 HD ist Client mit Scam 3.59.
Hab ein Merlin Image.






 
AW: Frage an die Scam experte????

Hi,

Scam zu Oscam ? Das wird so nichts werden. Wie mein Vorredner schon sagte, auf CCcam wechseln auf Deinem Client.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das Läuft bei mit auch mit CCCam 2.30.
Es geht mir darum das ich die Scam auch zum laufe kriege.

Und es geht doch.

So Leute hab die ganze Zeit getestet, und was Solls "
Die Sky HDs sind Hell ":emoticon-0123-party

Wenn einer Testen will hier meine configs.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So ist es in oscam in der Fritz ( Freetz )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alles was in rot ist zusätzlich eintragen.
Bitte um Feedback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben