Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fräge zu seteditmx04

Registriert
12. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
ein hallo auch in dieses forum

ich habe meinen toten 04er wiederbelebt ,und wollte mit seteditmx04 meine sender ordnen, er meinte aber auf diesen port (alle probiert) nix gefunden.
fräge :gibt es eine alternative ?

mfg
 
AW: fräge zu seteditmx04

Hi wiesoistdasüber?,

wie stellst Du die Verbindung her, bzw. wie versuchst Du es?
- welches "Kabel"?
- welches Betriebssystem?
 
AW: fräge zu seteditmx04

hi sense

RS232-Kabel
os win98se da an den anderen keine passende schnittstelle mehr ist
:kez_03:aber mit dieser einstellung hab ich ihn ja wieder aufgeweckt
 
AW: fräge zu seteditmx04

Guck mal in das
Link ist nicht mehr aktiv.
rein. Ist recht groß, dafür aber alles lega-
le drin, z.B. auch der "alieditor DB4 1.0.8."

Ist der Resi denn über ein Flashprog erreichbar?
 
AW: fräge zu seteditmx04

oh man ,ich hab noch nich so den durchblick aber wenn du mit
flaschprogramm sowas wie das meinst. "VERSUCHSSOFT um den MX_04 von den Toten zu erwecken.zip\Loader " .das hab ich genommen und als emu Die Globo-Truman FW ,ich hoffe ich bring hier nix durcheinander
 
AW: fräge zu seteditmx04

Dafür habe ich leider keinen Editor...:(
Da habe ich mich auch schon dämlich gesucht!
 
Zurück
Oben