Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update abgeschlossen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

leider kommt bei alten beiträgen, die man über google findet, jedesmal 404 not found :(
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

warum sehe ich immer rechts neben den Post Werbung? ... nicht schön!
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

und warum kann ich heute über mozilla nicht rein ?? stendig nur "404 - Not Found" :(:emoticon-0127-lipss

über exploer ohne problemme
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Kann den DEB-Stempel nicht nutzen (siehe Screenshot)
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Es muss auch etwas dazu geschrieben werden. Das ist eine Anti Spam Funktion.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Hi,
schau mal wo meine SucheLeiste ist, verdeckt Neue Beiträge, oder ist das nur am Netbook so 10.1 Zoll!!
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

also nach ausgiebigem testen des neuen boards muß ich sagen die geschwindigkeit ist echt perfekt, und die funktionen sind viel besser als beim alten!

auf nem lappi mit 15 zoll breitbild ist auch alles gut übersichtlich, auf nem 10 zoll netbook nicht perfekt aber auch nutzbar.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Das wird aber schwierig zu lösen. Ich habe das Tippspiel mal oben raus genommen und in Community verschoben. Probleme sehe Ich jetzt nur in der weiteren Planung. Normal sollte da noch ein Menü rein für die neuen Beiträge einzelner Bereiche.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Ja sehe jetzt passt es, aber ichkönnte auch mit der Überlappung leben!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Versuch doch mal deine Auflösung für den Bildschirm zu ändern. Bei mir sieht das wie auf dem Foto aus:
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Problem wurde bereits erkannt und gelöst. Viele hatten durch die Link Umstellung Probleme und bekam die weiße 404 seite. Jetzt wird bei ein 404 das DEB mit einer Service Meldung herausgegeben.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

ich habe gerade festgestellt das anscheind in den benutzergruppen noch ein fehler ist. habe im kontrollzentrum eine gruppe gegründet, beim speichern der gruppe sollte man eine kategorie auswählen, hier wird aber nichts angezeigt. also keine auswahl möglichkeit. wenn man in das leere feld bei der kategorieauswahl klickt geht es aber trotzdem.
fehlt vielleicht nur die schriftfarbe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben